Verkaufe nun doch meinen geliebten 850ci in Alpinaoptik (inclusive Instrumente), da einige Fahrzeuge aus meiner Sammlung weg müssen wegen Platzproblemen.
Er hat ein Wertgutachten von 35000.-. Da er weg muß ist der Mindestpreis weit unter dem Marktpreis, Der BMW ist sehr gepflegt und hat für ca. 15000.- Neuteile verbaut.
Einfach reinsetzen und losfahren. Er wurde von mir seit 2013 nur ca 1000km bewegt und fürs rumstehen ist er zuschade. Mir sind keine Mängel bekannt alles funktioniert an dem Fahrzeug. Neuer Alcantara Dachhimmel, BMW Individual Daytona Violet Metallic.Auch die Felgen sind von Alpina für dieses Model und kosten ca.5000.-. Rost ist bei diesem 850er kein Problem. Scheckheft lückenlos. Bei fragen einfach mailen.Keine Rücknahme oder Garantie da Privatverkauf.Bitte vorher besichtigen, den Spaßbieten hat konsequenzen.Standort 84032 Altdorf b. Landshut