Verkaufe schönen e28,
Ist seit 2 Jahren in meinem Besitz und ich habe mit Ihn ca. 150km gefahren, da er zu schade ist. Habe immer 3 mal überlegt, ob ich ihn fahre oder ob das Wetter umschwenkt und ich ihn lieber stehen lasse. Bin jetzt der 3.Besitzer und kann den Kilometerstand mit HU Berichten nachweisen. 2017 habe ich ein Gutachten machen lassen das er mit Note 2 bestanden hat. Es wurde auch vermerkt das der Wagen noch über den ersten Lack verfügt und auch ungeschweißt ist. Die Innenausstattung ist in einen einwandfreien Zustand, auf den Bildern sieht es aus als ob ein Fleck auf den Fahrersitz ist, dieses ist aber nur Sonneneinstahlung. Der Motor springt sofort an und läuft gut, sollte nur noch mal fein justiert werden.
Ein ehrliches und gutes Fahrzeug.
Ihr könnt ihn euch gerne anschauen und probefahren um  Missverständnisse auszuschließen. Es gibt keine Nachverhandlung! Bitte keine E-u Mails mit ich gebe 5000 oder so. Ich bin telefonisch zu erreichen wenn Fragen offen sein sollten.