Ich biete hier meinen gepflegten, originalen BMW 325i Cabrio zum Verkauf an.
Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand & ist in der seltenen Farbkombination (Calypsorot met. / Leder schwarz) nicht häufig auf dem Markt zu finden. Vor ein paar Tagen hat der Wagen erst frischen TÜV und die H-Abnahme erhalten. Den TÜV hat er ohne Mängel bestanden. Der BMW hat folgende Ausstattung:
Lederausstattung inkl. Kopfstützen hinten
M-Lederlenkrad
Sitzheizung für die Vordersitze
elektrische Fensterheber 4-fach
Sportfahrwerk mit 16-Zoll Lenso Felgen und nagelneuer Sommerbereifung
Check-Control-System
Nebelscheinwerfer
kleiner Bordcomputer (Uhr/Datum/Außentemperaturanzeige)
Becker Radionavigation
elektrische Antenne (separat zu steuern)
Leuchtweitenregulierung
Grünkeil-Frontscheibe
original BMW-Windschott inkl. Aufbewahrungstasche
Edelstahl-Auspuffanlage (Eisenmann)
Domstrebe an der Vorderachse
Servolenkung
ABS
Zentralverriegelung
Hardtop-Vorbereitung
An dem Wagen funktioniert alles so, wie es sich für ein 30 Jahre altes Cabrio gehört & auch das Dach ist noch in einem sehr guten Zustand (keine Risse oder Knicke - auch nicht in der Heckscheibe).
Die original BMW-Kreuzspeichen mit nagelneuen Winterreifen & den BMW-Deckeln sind ebenfalls mit dabei.
Der Wagen hat keinen Reparaturstau. Es wurden erst vor wenigen Wochen eine große Inspektion mit dem Wechsel aller Flüssigkeiten durchgeführt, sowie ein neuer Zahnriemensatz verbaut. Kurz zuvor hat der Wagen rundum 4 neue Bremsscheiben inkl. Belägen, sowie neuen Pendelstützen und vier neuen Stoßdämpfern bekommen.
Auch wenn in den vergangenen 30 Jahren das Scheckheft abhanden gekommen ist, so ist der Kilometerstand anhand der TÜV-Berichte der letzten Jahre nachvollziehbar.
Kurzum - der Wagen ist sofort einsatzbereit.
Der Wagen wird nur verkauft, weil ich doch lieber auf eine 4-türige Limousine umsteigen möchte.
Die Garantie des Wagens ist natürlich schon vor Jahrzehnten abgelaufen, aber ein gepflegteres E30 Cabrio als originaler 325i ist nur sehr schwer zu finden.
Der Wagen wird aktuell noch zwischendurch, bei schönem Wetter, von mir gefahren, wodurch sich der Kilometerstand geringfügig verändern kann.
Der Wagen wird nur abgemeldet übergeben.
Kontakt bitte per E-Mail, da ich telefonisch schwer zu erreichen bin.
Von den üblichen letzte-Preis-Mails bitte ich abzusehen.
Der Wagen ist jeden Cent wert.