Das Fahrzeug ist dem Alter gut gepflegt, läuft gut, und fährt sich sehr komfortabel. Die Farbe ist in Blau. Momentan ist er auf Alufelgen bereift, Original von BMW, die Sommerreifen sind gerade neu von der Marke Dunlop ( 205/ 55 R15 ) die vor 2 Monaten neu aufgezogen würden. Da hat man noch lange Spaß am Fahren und braucht nicht in Reifen zu investieren.
Auch die Winterreifen sind neu gerade einen Winter würden Sie gefahren Marke Wredestein..Somit wird der Wagen mit sehr guter 8 Fach bereifung verkauft. Zusätzlich würden alle Wartungsarbeiten und Inspektionen gemacht..Bremsen vorne hinten mit Beläge und auch Handbremse Beläge getauscht Handbremse eingestellt, gerade mal 1 Jahr her..Kerzen neu, Luftfilter neu, öl neu, NWS( Nockenwellensenor),KWS ( krbelwellensenor) würden ausgetauscht und erneuert.Kühler erneuert, mit Schläuchen, im Motoraum gut sichtbar, Waschbox und WischWaschmotor erneuert, also bleiben keine arbeiten zu machen, kaufen, Annmelden, Einsteigen losfahren und glücklich sein...
Wer also nach der Suche nach so einen Model ist der hat Ihn gefunden. Verkaufe in schweren Herzens da ich keine weiten Strecken beruflich fahren muss und möchte mir demnächst ein kleineres Fahrzeug zulegen.
Bleibt nur zu sagen 1, 2,3 meins..jetzt deins..