Ich verkaufe meinen BMW 316 i (E46) mit dem 1,8 l Motor und TÜV bis 08/2021!
Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind Roststellen vorhanden (siehe Bilder). 
Momentan hat er eine weiße Motorhaube, da sie mir vor kurzem während der Fahrt aufgesprungen ist. Nachdem ich Öl kontrolliert habe, habe ich vergessen, sie richtig einrasten zu lassen. Ich denke jedoch, dass das Problem mit der Haube das geringste Problem ist.
Die Airbaglampe leuchtet auf. Vor etwa 4 Wochen bekam ich einSchreiben von BMW. Ich bekam darin mitgeteilt, in eine BMW-Werkstatt zu fahren, da bei dieser Baureihe Fehler im Airbagsystem aufgetaucht sind. Dies würde überprüft und ggf. dann kostenfrei behoben werden. Das Schreiben gebe ich natürlich mit. 
Motor läuft ruhig und sauber. Fahrverhalten top!
Fernbedienung für ZV ist vorhanden, geht aber momentan nicht. Müsste wahrscheinlich die Batterie getauscht werden.
TÜV hat er noch bis 08/2021.
Fahrzeug ist noch zugelassen, kann daher gerne auch probegefahren werden. 
Bei Fragen einfach melden.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung