BMW 316 ti compact E46 Biete hier den BMW meines Sohnes an.
Leider hat der Wagen einen leichten Motorschaden.
Es wurde heute durch einen Mechaniker folgender Schaden gefunden:
Stellmotor Valvetronic defekt
1 Zwischenhebel defekt
1 Drehfeder defekt
habe die Teile bis auf die Feder 
photographiert
Da mein Sohn bereits ein anderes Auto hat und er (entgegen meines Rates) nichts mehr investieren will soll der BMW nun weg.
Für einen Schrauber sollte der Fall vielleicht günstig zu reparieren sein.
Steuerkette und Spanner wurden erst im Frühjahr erneuert.
-- EZ 29.08.2003
--TÜV 2/2020
--ca. 250000 km
-- KW 85 / PS 116
-- Benziner
-- Hubraum 1796 ccm
-- Farbe schwarz
-- Servolenkung
-- elektrische Fensterheber vorne
-- 5-Gang Schaltgetriebe
-- elektrische Spiegel
-- Winterreifen auf BMW Alufelgen mit 205/60R16 (noch richtig Gute)
-- Klimaanlage (muss neu befüllt werden)
-- Nebelscheinwerfer
-- Bordwerkzeug, Bordmappen mit Bedienungsanleitung etc. sind dabei
Der Motor ist so wie auf den Bildern zusehen ist geöffnet und wird nicht wieder zusammengebaut !!
Batterie nicht dabei !! (brauchte Die für sein neues Auto)
– so
nstiges siehe Bilder
-- TÜV 2/2020
Fahrzeug steht sonst noch gut da, hat aber natürlich auch Gebrauchsspuren
und wird hier ausdrücklich als Bastlerfahrzeug und defekt verkauft !!!
Er muss innerhalb 5 Tagen abgeholt werden.
Ich hoffe nichts vergessen zuhaben und alles auf den Bildern zusehen ist.
Das Kfz. ist
abgemeldet und wird mit allen Papieren und 2 Schlüsseln übergeben.
Das Fahrzeug kann und sollte gerne nach Rücksprache besichtigt werden, um spätere Unstimmigkeiten zu vermeiden. Denn jeder hat so seine Sichtweise und ich bin kein Fachmann aus der Automobilbranche.
Nun zum Schluss der leidliche aber wohl unablässige Text.
Privatverkauf
Die Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit dem Gebot an! Das Fahrzeug wird dem Höchstbietenden unter Ausschluss jeder Rechts- und Sachmängel verkauft. Rückgabe des Fahrzeuges, Rücktritt, Minderungen oder Nachverhandlungen sind ausgeschlossen und werden nicht anerkannt, weil jeder Interessent die Möglichkeit hatte, das Fahrzeug vor Ende der Versteigerung zu besichtigen.
Bieten Sie nicht wenn Sie damit nicht einverstanden sind!

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Modifizierter Artikel: Ja
Ausländisches Produkt: Ja