Sie bieten auf einen BMW e21 323i BAUR mit einem 2,5 Liter Matthes-Motor.
Erstzulassung 12.05.1980
Das Fahrzeug ist seit 2007 in meinem Besitz und ich habe seitdem über 30.000€ investiert.
Es sind seit 2007 alle Belege und Rechnungen vorhanden.
Das Fahrzeug hat insgesamt 160000 Kilometer drauf. Über die Laufleistung des Motors kann ich nichts sagen.
Folgendes Ausstattung hat der BMW:
2.5 Liter Matthes-Motor / eingetragen 
Hartge-Auspuffanlage 
BBS-RS 7x15 und 8x15 
Recaro-Sitze
Innenausstattung mit Cord und Kunstleder bezogen
H&R Gewindefahrwerk
Alle Fahrwerksbuchsen von Powerflex aus PU
Servolenkung 
Sportlenkrad neu bezogen
E-Lüfter
Großer Werkzeugkasten komplett bestückt 
5 Gang-Getriebe
BMW Radio
Das Fahrzeug hat 4 Vorbesitzer und ist meiner Zeit unfallfrei gewesen. was vorher war kann ich nicht sagen. Aber ich habe keine Vorschäden entdecken können. Bitte selbst überzeugen
Gepflegtes Auto aber nach 39 Jahren kein Neuwagen mehr.
Das Fahrzeug war ursprünglich rot und ist von einem der Vorbesitzer in Cosmos-schwarz-Met. umlackiert worden.
Das Scheckheft ist vorhanden und auch weitestgehend abgestempelt. Ich weise aber darauf hin, dass das Fahrzeug nicht als „scheckheftgepflegt“ verkauft wird. Die Rechnungen und Tüvberichte sind aber alle seit 2007 vorhanden.
Das Fahrzeug hat derzeit keinen TÜV, weil ich es auf 07er Kennzeichen fahre. H-Gutachten ist vorhanden.
Es sind sehr viele Eintragungen in den Papieren gemacht worden. U.a. andere Felgensätze.
Das Fahrzeug sollte und kann besichtigt werden. Eine Hebebühne ist vorhanden.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Nachverhandlung und Rücknahme 
Nach erfolgreichem Endgebot muss das Fahrzeug zwingend innerhalb von sieben Tagen bezahlt werden. Abholung kann dann auch später erfolgen.
Das Fahrzeug wird ausschließlich abgemeldet übergeben.
Evtl. Tausch gegen Bulli T2 Westfalia mit TÜV  
Das Fahrzeug steht in 65719 Hofheim und kann auch nur dort besichtigt werden.