...versteigert wird dieser Chevrolet C10 longbed fleetside
Importiert aus Colorado im April diesen Jahres. Bereits grundierte Aussenfläche. Innen ist er nur angeschliffen. Die Vorbesitzer planten wohl den PickUp komplett zu lackieren. Ein neuer Innenraum Teppich ist bereits verbaut, ebenso die Türdichtungen sind neu. Mit dazu gibt es die Windschutzscheibendichtung und die Fensterschaftleisten.
Verbaut ist ein 350cui Motor mit 5,7Liter Hubraum und einem Automatikgetriebe TH350. Der Motor läuft und hat den typischen satten V8 Sound. Die Reifen sind sehr schlecht und haben Rissbildung rundherum. Die 15 verchromten Felgen sind dafür noch brauchbar. Die Fahrertür ist an der unteren vorderen Kante deformiert und sollte vorm Lackieren erneuert bzw. repariert werden. Der Rest vom Blechkleid ist sehr gerade und der Rahmen in einer echt guten Substanz. So gut wie kein Rost an den Falzen und Kanten. Die Ladefläche ist noch original und das Holz dementsprechend verwittert. Die Rücklichter und die vorderen Blinkergläser sind bereits neu.
Verkauf als Bastlerfahrzeug zum Restaurieren. Elektrik, Bremsen usw. sollten komplett überholt werden!Vorab Besichtigung erwünscht. Keine Nachverhandlungen möglich.
Differenzbesteuert nach §25a Umsatzsteuergesetz. Keine MwSt. ausweisbar
Der US-Title und die Verzollungspapiere sind natürlich vorhanden
BARzahlung und Abholung innerhalb 14 Tage nach Auktionsende
...viel Glück beim Bieten...

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Kraftstoff: Benzin
Ausländisches Produkt: Ja Anzahl der Türen: 2
Getriebe: Automatik Besonderheiten: Oldtimer, US-Car
Kilometerstand: 88289 Marke: Chevrolet
Leistung: 250PS Modell: C10
Herstellungsland und -region: Vereinigte Staaten Typ: Pickup
Komfortausstattung: Servolenkung Außenausstattung: Anhängerkupplung
Farbe: Schwarz