Biete einen inzwischen selbst in Frankreich selten anzutreffenden Citroën Acadiane Kastenwagen, Baujahr 07/1981. 20 KW, 602 ccm, H- Zulassung, TÜV 08/2018. Die Acadiane war gut 2 Jahrzehnte in Bordeaux unterwegs, kam dann übers Saarland nach Brandenburg, wo es in der in der warmen Jahreszeit bewegt wurde. In der letzten Winterpause wurden in einer KFZ- Werkstatt umfangreiche Arbeiten am Fahrgestell und am Unterboden (Kasten wurde abgenommen, Rahmen instandgesetztt) sowie diverse Kleinarbeiten ( Zündspule/ Vergaser/ Öldruckschalter/ Kraftstoffpumpe/Anlasser und mehr- siehe Rechnung) für knapp 3000,0 € unternommen. An der Karosse, die vor ein paar Jahren nachlackiert ( nicht top, aber ausreichend) sind einige kleinere Roststellen zu sehen, die aber nicht wirklich die Substanz angreifen, es regnet auch nicht rein, was bei diesem Wagen keine Seltenheit ist! Der Fahrersitz könnte einen neuen Bezug gebrauchen ( siehe Foto). Die letzten beiden Fotos geben den Boden des Kastens ( die schwarzen Stellen sind Reste der aufliegenden Gummimatte) sowie des Fahrgastraums. Die schwarzen Matten wurden von innen nach Einbau neuer Bodenbleche aufgeklebt. Vor Abgabe eines Gebotes bitte das Auto anschauen, um Missverständnisse zu vermeiden. 
Die Acadiane ist für den saisonalen Alltag, selbst als kleiner Schlafwagen (geradeso bis 1,80 m Körpergröße bei vorgeschobenen Sitzen) zu gebrauchen, oder eben als sympathischer kleiner Transporter mit preisgünstigen Haltekosten. Nahezu alle Ersatzteile sind derzeit günstig aufzutreiben, der Benzinverbrauch ist relativ gering ( ca 6-8 Liter bei moderater Fahrweise). Ein Hingucker ist er sowieso! 

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Marke: Citroën
Modell: Acadiane