UPDATE SIEHE UNTEN
Der Wagen hat TÜV bis 09 / 19 !
Ich verkaufe meinen treuen Wegbegleiter aufgrund Familienzuwachses.
Es ist ein ideales Fahrzeug für Fahranfänger der ebenfalls günstig in der Steuer ist. Der Pluriel ist 8 fach Bereift und hat Winterreifen auf Stahlfelge sowie Sommerreifen auf original Citroen Leichtmetallfelgen. Die Felgen sind in einem guten Zustand und weisen kaum Beschädigungen auf.
Mit dabei ist ein Windschott sowie die Kofferraumabdeckung wenn man die Holme abmontiert um das Auto als Cabrio zu nutzen.
Kratzer ( siehe Bilder ) und Beulen hat der Pluriel leider auch abbekommen, sind aber aufgrund der Aussenfarbe (silber) nur beim genauen hinsehen zu erkennen.
Nun zu den Problemen: Die Sitze haben Aufgrund Wassereinfalls flecken
Das Schiebedach lässt sich nicht ganz einfahren und hängt auf einer Seite (gebrochener Halter); außerdem spinnt die Dachelektronik, sodass es manchmal nicht auf geht. Manuell ist es jedoch zu öffnen / schliessen. Hier müsste also etwas gemacht werden.
Der spritzige Kleinwagen fährt sich ansonsten super und die Gänge lassen sich flüssig schalten.
Das Autoradio ist ebenfalls mit dabei.
Ich verkaufe den Wagen als Bastlerfahrzeug, da ich auch aufgrund des Alters keine Garantie, Gewährleistung übernehmen kann.
Einen Unfallschaden hatte der Wagen zu meiner Fahrzeit nicht. Das KFZ habe ich 2004 bei einem Nissan Händler als gebraucht gekauft.
Es ist ein Nichtraucherfahrzeug!!!
TÜV 09/19
UPDATE 01/10
Ich habe die Dachelektronik nun geprüft und ein Wackler festgestelllt und behoben. Somit funktioniert die Elektronik wieder.