Biete hier unseren Citroën an. Er hat bis September 2020 TÜV und hat den 1,4 Liter Motor mit 73 PS verbaut.Das Auto ist sehr sparsam im Verbrauch( um die 6 Liter) und kostengünstig in der Versicherung.Der C3 fährt, bremst und schaltet gut und auch das Panoramadach öffnet und schließt vernünftig.Der Kleine ist 16 Jahre alt und hat einige Kratzer und Schrammen, aber nichts dramatisches.Leider ist die Kofferraumabdeckung nicht mehr vorhanden.Der Innenraum ist noch gut erhalten und man sitzt echt bequem, eben Franzose.
Neuteile im letzten halben Jahr waren:Lichtmaschine, Batterie, Sekundärpumpe.
Seit dem Wechsel der Teile ist häufig die gelbe Kontrolleuchte an ,ohne Auswirkung auf die Technik.Also einfach ein Auto zum einsteigen und Tüv runterfahren.Er ist noch angemeldet und kann eventuell auch so vom neuen Besitzer überführt werden sofern ein gültiger Personalausweis und Führerschein vorhanden ist.
Er muss innerhalb einer Woche nach Kauf in 59581 Warstein-Niederbergheim abgeholt werden.
Kfz Brief, Schein und 2 Schlüssel sind dabei.
Er wird aufgrund seines Alters und der Laufleistung als Bastlerfahrzeug ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Kraftstoff: Benzin
Emissionsklasse: 4 Anzahl der Türen: 5
HU: 20200900 AU: 20200900
Leistung: 54kw Marke: Citroën
Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD Modell: C3
Sicherheitsmerkmale: Antiblockiersystem (ABS), Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag, Wegfahrsperre Außenausstattung: Katalysator
Metallic-Lackierung: Ja Getriebe: Manuelle Schaltung
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Schiebedach, Servolenkung Kilometerstand: 180000