Verkaufe hier einen Citroen C4 da der wagen für uns einfach zu klein ist.
Der Wagen hat uns zuverlässig nach Österreich gebracht und zurück.Der wagen hat ISOFIX Kindersitzhalterungen, Klimaanlage, Lenkrad höhen- und Reichweitenverstellbar, Multifunktionsdisplay, RD4 Radio/CD Player, Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Der wagen ist meiner meinzng nach in einem guter Zustand und absolut zuverlässig. Er ist Unfallfrei hat eine abnehmbar Anhängerkupplun. LED Tagfahrlicht.
TÜV/AU 05/2019
Der Wagen hat Ganzjahresreifen auf stahlfelge mit Original Radkappen.
Der Wagen hat 199500 km aufen tacho und wird auch noch gefahren! Ich habe bei 194096 km ein service gemacht öl wechsel mit filter so wie neue bremsen vorne, luft und pollenfilter.Der Wagen hat eine kofferraumwanne die auf dem Bild zu sehen istDas Auto wird ohne Garantie verkauft da es sich um einen Privatverkauf handelt .
Der Wagen wird wegen dem Alter und der hohen KM leistung als Bastlerfahrzeug Verkauft.
Sie sollten sich innerhalb von 24 Stunden nach Auktionsende bei mir melden um einen Abholungstermin zuvereinbaren.
Das Auto muss innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden.