Treuer Gefährte -  KB-Nr  3001 zu 769  XFX
TÜV/ASU bis Frühjahr 2021. Es gibt keinerlei Verdachtsmomente, warum es keine neuen TÜV geben sollte, ohne dass man spürbar investiert. Das Fahrzeug steht optisch für sein Alter gut da, hat nur wenige Gebrauchsspuren und keine sichtbaren Roststellen (siehe Bilder). Der Kombi hat 207 PS, steht auf Breitreifen und lässt sich durch das Automatikgetriebe wunderbar und sanft schalten. Der Motor schnurrt selbst bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 km/h. Zudem ist der C5 ein kleines Raumwunder.
In den letzten Wochen erneuert/eingebaut:   Austauschmotor mit 53.000 gefahrenen Kilometern, Katalysator, sämtliche Dichtungen und Anbauteile, die zum Motor gehören. Neue Bremsbeläge (noch nicht erforderlich)und Wischerblätter gibt es gratis dazu.
Wo es zwickt:
- Innenreinigung müsste durchgeführt werden (Saugen, Nass-Wischen) - Nicht wirklich tragisch.
- Das Steuergerät muss upgedatet/angepasst werden. Es korrespondiert seit dem Motortausch mangelhaft mit den Zündbänken. Das übersteigt meine Fähigkeiten. Ob dieses zu behebenden Fehlers wäre es ratsam, das Fahrzeug mit einem Hänger (oder Ähnlichem) abzuholen. (Standort: Zwischen Holzkirchen und Tegernsee). Durch den Fehler in der Software kann im warmen Zustand die Kompression schlecht sein.
Alla Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht. Bei Unsicherheit das Fahrzeug bitte besichtigen. Nachverhandlungen sind ebenso ausgeschlossen wie eine Rücknahme (Privatverkauf). Das Fahrzeug ist bei Abholung vollumfänglich bar zu bezahlen.
Rückfragen bitte per Mail - werden alle zeitnah beantwortet.
Viel Spaß!