Schöner Citroën BX14 mit Frontschaden!
Dieses Auto hat zuerst meine Exfrau mehrere Jahre gefahren, danach ich selbst, und dann eine gute Freundin von mir. Ihr ist dann ein Auffahrunfall passiert, wodurch die Frontpartie beschädigt wurde. Das Auto steht seitdem bei mir und gehört mir auch.
Diagnose: Das Frontblech wurde eingedrückt, wodurch die Aufnahme des linken Scheinwerfers beschädigt wurde. Außerdem wurde die rechte Seite (Kotflügel mit Radlauf) leicht nach innen gezogen, wodurch die Motorhaube hier aufliegt. Mit den passenden Teilen ist das alles für einen (Hobby-)Karosseriebauer relativ leicht wieder instand zu setzen.
Ich habe mich auf Citroën CX und XM spezialisiert und parallel auch noch einen selbstständigen Beruf, also einfach keine Zeit mich um BXe zu kümmern.
Bitte beachtet auch meine andere Anzeige Citroen Citroën BX14 mit Faltdach.
Artikelstandort ist 37627 Stadtoldendorf!

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Marke: Citroën
Kraftstoff: Benzin Modell: BX
Getriebe: Manuelle Schaltung Typ: Limousine
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber Farbe: Weiß
Sicherheitsmerkmale: Antiblockiersystem (ABS) Datum der Erstzulassung: 19890829
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Unfallfahrzeug Kilometerstand: 147685
Antriebsart: Zweiradantrieb Leistung: 55kW / 75PS
Anzahl der Türen: 5