Verkaufe meinen Citroen Xsara
Baujahr: Juli 2002
Farbe: Hyazinth-Metallic. Eine eher seltene Farbe, sehr pflegeleicht.
Der Wagen hat noch bis 7.2021 TÜV, er hat im vergangenen Sommer einen neuen Mittel- und Entschalldämfer erhalten.
Der Wagen wird als Bastlerauto bzw. beschädigtes Auto verkauft, da leider die Hinterachse defekt ist. Bis ich erfahren habe, dass die Hinterachse nicht in Ordnung ist, bin ich allerdings noch gefahren. sollten Sie das Auto mit roten Nummernschildern fahren wollen, ist das auf eigenes Risiko möglich.
Die Klimaanlage ist außer Betrieb, weil sie nicht befüllt wurde.
kleine Dellen sind altersbedingte vorhanden.
Für das Auto gibt es eine Zulassung für die Zender Felge 7Jx17H2, ET 11, Typ 05707 (Reifen 205/40 R17) die im Brief eingetragen ist.
Der Wagen wurde lediglich von einer Person gefahren. Keine weiteren Vorbesitzer!
Der Wagen ist seit gestern (30.07.2020) abgemeldet
Schicken Sie mir ruhig eine Mail, eine Besichtigung ist gern möglich
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
Selbstverständlich Abholung durch den Käufer