Angeboten wird ein DAEWOO Kalos SE 1.4 mit 83 PS. Das Datum der Erstzulassung ist der 28.10.2003.
Das Fahrzeug hat 3 Vorbesitzer und ist bereits abgemeldet. Wer das Fahrzeug ersteigert, muss es mit Kurzzeitkennzeichen oder einem Trailer abholen.Vom Vorbesitzer wurde noch der Zahnriemen erneuert.
Zum TÜV-Termin im Jahr 2018 wurden die Schweller (Zeitwert und TÜV-gerecht) instandgesetztVorder- und Hinterachsbremse erneuert/ instandgesetztKlimaanlage instandgesetzt (Klimakondensator und Kompressor neu eingebaut)ABS und Airbagfehler repariert2 neue Allwetterreifen auf der HA montiert
Querlenker an der VA erneuertRippenriemen erneuert
Zur Inspektion im August 2019 wurden folgende Arbeiten durchgeführt:Zündkerzenwechsel / ein Zündkabel erneuert
Radlager VL erneuertÖl und FilterwechselIm September wurde noch der Öldruckschalter erneuert.Alle Arbeiten sind mit Rechnungen belegbar.2019 wurden auch die Scheibenwischer und ein Ansaugschlauch erneuert.2018 wurde der rechte Außenspiegel erneuert. Er ist jetzt grau. Der originale Spiegel mit defektem Glas wird mitgegeben.
Das Fahrzeug ist ausgestattet mit:2 FrontairbagsABSelektrische Fensterheber vornelektrische Spiegelverstellung rechtsRollgurte auf allen 5 PlätzenHeckscheibenheizungHeckscheiben Wisch-WaschanlageZentralverriegelung (ohne Funk)
Der nächste Termin zum TÜV / AU ist im August 2020.Der Kilometerstand wurde kurz vor dem Abstellen des Fahrzeugs aufgenommen.Ein Scheckheft ist nicht vorhanden.
Der Kilometerstand im Tachometer hat immer mal Pixelfehler. Seit dem auswechselndes Öldruckschalters flackert bei geringen Drehzahlen immer mal die Öldruckkontrollleuchte.Der Öldruck wurde in der Werkstatt geprüft und ist i.O.
Der Motor ist leicht ölfeucht.Auf dem Fahrersitz sind kleine Brandlöcher. Die Schonbezüge werden mit versteigert.Das auf den Bildern zu sehende Radio und die Fussmatten werden nicht mit versteigert. Esist wieder das originale Radio montiert.
Das Fahrzeug hat Kratzer im Front- und Heckbereich. Eine gespachtelte Stelle an der Fahrertürund die im Bild zu sehende, schlecht gespachtelte Stelle vom Vorbesitzer.
Sollte noch Jemand Fragen haben, beantworte ich diese gerne.
In der aktuellen Zulassungsbescheinigung Teil II ist die Tochter eingetragen.
Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf!
Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen.Das Fahrzeug wird nicht zurückgenommen.
Wer diese Bedingungen nicht akzeptiert, sollte das Fahrzeug nicht ersteigern!