Hallo ich möchte auf diesem Wege meinen Daihatsu Feroza verkaufen ist im einen guten Zustand geschweisst Tank ist dicht Seitenschweller Bullfänger wenig Rost nach dem Tüv Unterbodenschutz neu Motor schnurrt wie ein Kätzchen nun das unschöne man hat mir ein kaputtes Getriebe verkauft ich habe es nicht gesehen und deshalb eingebaut Motorkupplung neu neue Öle Reifen und Alufelgen top das waren schon 900,- 225 70 15 C Uni M&S gute Stollen mit Dotz Alufelgen dann sind noch gute Allwetterreifen dabei sind eingetragen Tüv Au bis 07/2020 viel Arbeit reingesteckt dann sowas aus gesundheitlichen Gründen möchte ich ihn nun so veräussern ich hatte schon jede menge Interressenten für 2.500 Euro deshalb hier 1000,- runter das müsste fäir sein um ein neues gebrauchtes Getriebe einzubauen ist auch eins in Kleinanzeigen für 200,- Verteilergetriebe in Ordnung wird als Bastlerfahrzeug verkauft bitte keine unverschämten Anfragen ist wirklich viel gemacht worden ! Kleines Raid Lenkrad original auch vorhanden Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug verkauft.Fahrzeug muss mit Anhänger abgeholt werden vieleicht ist es auch nur das Pilotlager 
Versteigert wird ohne GARANTIE und RÜCKNAHME nach EU RECHT Ausschluß sämtlicher Sachmängelleistungen.