Verkaufe hier meinen FIAT DUCATO Typ 250 L, 120 Multijet, EZ 2008, HU/AU 03/2020
mit original 288438 km, 2. Hand, zul. Gesamtgewicht 3,5 to, 2,3 L Motor, mit Klima, Euro 4.
Wird heute aufgrund eines Spaßbieters Herr Lukas Muller / Lukamulle-3 erneut angeboten, bitte
keine Anfragen von wegen Sofortkauf, es ist wie immer reine Auktion.
Der Ducato hat mir immer gute Dienste geleistet bis er vor ca. 2-3 Monaten unvermittelt nicht mehr
angesprungen ist.
Habe daraufhin den Pannendienst gerufen, der hat dann irgendwas rumgeschraubt, habe dummerweise ver-
gessen zu fragen was er genau gemacht hat, darauf lief er dann wieder ca. 1 Woche, seitdem nicht mehr.
Habe daraufhin einiges überprüfen lassen, u.a. Hochdruckpumpe, Befund : Hochdruckpumpe überprüft
und in Ordnung.
Ansonsten ist der Motor mechanisch usw. einwandfrei, hat keinen erhöhten Ölverbrauch und wird auch
nicht heiß, Turbo usw. alles in Ordnung, nur daß er jetzt nicht läuft da er keinen Sprit bekommt, weiß
nicht genau woran es liegt.
Die WSS hat unten den obligatorischen Riss, einmal ist ihm ein Gabelstapler zu nahe gekommen, das
Ergebnis sieht man auf Bild 7 (auf die Schiebetüre hat es keinerlei Einfluß, geht normal auf und zu),
ansonsten ist der Ducato unfallfrei, guter Zustand, normale Gebrauchsspuren, nur wenig Rost.
Habe in den letzten Monaten einiges in das Fahrzeug investiert u.a. :
- Zahnriemenwechsel.
- neue Kupplung.
- neuer Partikelfilter.
- Reifen, Bremsen vorne neu (Scheiben und Beläge).
- verstärkte Federn hinten (Bild 11).
Das Fzg. wird abgemeldet übergeben mit Brief/Schein/TÜV-Bericht/ 1 Schlüssel.
Fzg.-Standort ist Maisach bei München.