Versteigert wird ein Fiat Barchetta-Forum Bj 1995 mit circa 145000 Kilometer.Das Fahrzeug steht nach einem Unfall seit 4 Jahren in der Garage und wartet darauf wieder zum leben erweckt zu werden da ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schaffen werde möchte ich auf diesem weg jemanden finden der das als( Winterprojekt ) vielleicht verwirklichen möchte. Alle Teile die dazu benötigt werden sind vorhanden und werde auch mit gegeben ( und noch viel mehr) .
Das Bötchen verfügt über eine Vielzahl von extra Ausstattungen die ich hier leider nicht alle aufzählen kann . Bei Interesse werde ich diese gerne telefonisch oder per e-mail mitteilen.
Das Fahrzeug muss spätestens 3 Wochen  nach Ablauf der Auktion mit einem Autoanhänger abgeholt werden.
Da es sich hier um eine Privat Auktion  handelt kann weder Garantie , Gewährleistung noch Rücknahme angeboten werden. 
Bei Interesse kann man mich jederzeit unter der Rufn:017649413608 oder per mail kontaktieren.