Moin,
zum Verkauf steht ein praktischer Fiat Croma Kombi mit der 1,9 L Diesel Maschine und Automatik.
Wir haben die Fiat selber, zwecks Umzug vor ca. 3 Monaten bei Ebay gekauft, da wir ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung benötigten.
Der Umzug ist nun beendet und wir brauchen den Kombi nun nicht mehr. Daher kann sich jemand anderes an diesem Fahrzeug erfreuen.
Der Fiat war zuvor auf die Firma Kühl in Elmshorn zugelassen. Der Wagen wurde Scheckheft gepflegt und alle notwendigen Arbeiten wurden seitens der Fa. Kühl erledigt.
Ich habe gestern ein Video von einer kurzen Strecke auf der Autobahn gemacht. Das könnte Ihr euch bei Youtube ansehen:
here
Der Wagen steht gut da, aber es ist kein Neuwagen. Der Croma ist bereits knapp 7 x um die Welt gefahren, da bleiben Gebrauchsspuren nicht aus. Hier und da hat der Lack gelitten, die eine oder andere Beule ist auch zu finden. Und ich habe nach dem Waschen gesehen das die Frontscheibe einen kleinen Sprung hat. Siehe Foto... < 1 CENT ;-)
Auch leuchtet seit ein paar Tagen die Motor Kontrolle... Und der Wagen zog nicht mehr gut am Gas. Ich bin zu meiner Werkstatt gefahren und die hat den Fehler ausgelesen. Es ist ein Fehler im Rußpartikel Filter.
Der Wagen läuft aber wieder ganz normal, jedoch sollte sich dem Problem sicherlich angenommen werden.
Ich verkaufe den Wagen von privat und gebe weder eine Garantie noch ist eine Rückgabe drin... auch eine Nachverhandlung akzeptiere ich nicht. Also bitte nur bieten wenn Ihr den Wagen so wie er ist bezahlen und mitnehmen könnt.
Der Fiat ist zugelassen und kann auch zugelassen auf eigener Achse überführt werden. Jedoch muss der Wagen 3 Tage nach Mitahme vom Käufe abgemeldet werden.Ich werde hierfür einen Vertrag aufsetzen und brauche eine Kopie vom Ausweis.Andernfalls melde ich den Wagen ab.
Der Fiat steht in Pinneberg nähe Hamburg!
Der Wagen wird von mir noch zum Einkaufen gefahren aber aufgrund der ober beschriebenen Mängel varkaufen ich den Wagen als Bastlerfahrzeug.
Viel Spaß beim bieten...