Hallo Ebayer , wir haben vor 1,5 Jahren ein sehr schönen & GEPFLEGTEN UNFALLFREIEN Nichtraucher Fiat Fiorino Kasten erworben.Dieses Fahrzeug wurde von uns für 5500Euro gekauft und wir haben bei 120000km die Steuerkette & Motoröl
sowie Anhängekupplung und Dachgepäckträger für insgesamt fast 1500Euro installieren und montieren lassen.
Der TÜV ist noch bis Nov.2020 gültig und das Fahrzeug ist super gepflegt aus 2.Hand mit dem Baujahr von 2014, hat ein 1,3 L Dieselmotor mit 75 Ps ! Leider ist vor einer Woche im Bordcomputer die Warnmeldung gekommen:
ACHTUNG MOTORÖLDRUCK ZU WENIG BITTE SOFORT MOTOR ABSTELLEN? !Motor wurde aus gelassen und das Fahrzeug wurde dann vom ADAC nach Hause transportiert.
Ich habe den Ölstand sofort gemessen/ kontrolliert ,aber es ist genug Öl vorhanden, das Auto steht also seit der Warnmeldung abgemeldet in unserer Garage
Leider haben wir keinerlei KFZ Mechaniker in unseren Freundeskreis um mal nach dem Problem im Motor zu schauen. Darum jetzt doch der Verkauf:-(
Wir suchen also ein Interessenten wem bei diesem Problem mit Freunden / Bekannten geholfen werden könnte.Er hat uns sehr viel Freude gemacht, darum haben wir dem Fiorino ja auch noch eine nagelneue Steuerkette mit Ölwechsel geschenkt .
Aber der Fiorino ist z.Z.nicht fahrbereit,wegen der Fehler-Meldung Öldruck im Motor zu wenig & muss deswegen bitte auch mit einem PKW-Anhänger überführt / abgeholt werden.
Der Fiorino kommt aus 2.Hand ,Nichtraucher, Garagenfahrzeug, er hat eine Servolenkung, Zentralveriegelung, Fahrer - Beifahrer Airbag , neuwertiges JVC CD Radio mit USB, Dachgepäckträger , abnehmbare Anhängekupplung, 10 Fach Bereifung - Reifen mit Stahlfelge Sommer (sehr gute & nagelneue Bereifung) und Winter gute Bereifung / Profil , 5-Gang Schaltgetriebe, ABS, ESP, Wegfahrsperre, Hinten Flügeltüren
LG und Danke für Ihr Interesse