Sonderausstattung:
Erdgas ab Werk 25 Kg Tankinhalt und BenzintankEmissionsklasse Euro 3 und D4
Der Wagen wird zum Ausschlachten angeboten. Mein Mann hatte das Auto vor langer Zeit ohne Papiere und Schlüssel von einer Behörde erworben. Mit dem Eigentumsnachweis konnten wir einen Brief bei der Stadt aufbieten. Dieser liegt allerdings noch bei der Stadt, da das Auto von uns nie zugelassen wurde.
Um das Auto abzuholen hatten wir einen Ersatzschlüssel bei Fiat bestellt und das Auto mit einem Autotransporter zu Fiat gebracht um den Schlüssel kodieren zu lassen. Das Auto sprang an, lief eine Zeit und ging dann wieder aus. Wir haben es dann erst einmal abgestellt und mein Mann wollte sich später mit einem Freund darum kümmern. Dabei ist es dann aber auch geblieben. Der Wagen steht seit Juni 2015. Wie man auf den Fotos sehen kann, hat der Lack etwas gelitten, aber der Zustand ist ansonsten gut. Die Polsterung hat Schonbezüge. Wie man auf dem letzten Foto sehen kann, ist der Fahrersitz nicht durchgesessen.
Das Problem mit dem Anspringen besteht weiterhin. Der Wagen springt an und geht dann wieder aus. Auf Nachfrage bei Fiat, teilte man uns mit, dass dies eventuell in Zusammenhang mit der Neuprogrammierung des Ersatzschlüssels zu tun haben kann. Unter Unständen muß er neu programmiert werden. Sicher ist es aber nicht. Wir bieten den Wagen zum Ausschlachten an. Er ist nicht fahrbereit und muß abgeschleppt werden.