Hallo und Moin,Das Auto ist ein Hingucker. Ausstattung:-Edelstahlauspuff (Ohne ABE)-Anhängerkupplung-Tieferlegung (Rote Stoßdämpfer, mit ABE)-Alufelgen mit Ganzjahresbereifung-Dachantenne-Momo Lederlenkrad (ohne ABE)-rel. neues Pioneer Radio-2 Große Lautsprecher mit Bassrolle
Tüv. bis April 2020Motor springt an. Leider qualmt das Auto hinten etwas, der Motor verbrennt Öl, Motor ist unten etwas feucht, das müßte unbedingt gecheckt werden.Die Sitze haben Löcher. Das Auto wurde täglich gefahren.
Am Unterboden wurde geschweißt, das Auto hat keine sehr großen Durchrostungen, beim letzten Tüv ist bgeschweißt worden. Als Ersatzteile gebe ich original Fiat Seitenschweißteile links und rechts dazu.Vor 2 Jahren gab es für das Auto eine neue Kupplung.Ich fahre das Auto seit 2014. Beim Kauf wurde in einen neuen Anlasser, eine neue Lichtmaschine und in eine neue Batterie investiert( die Batterie ist noch sehr gut). Auch der zahnriemen und Keilriemen wurde nach dem Kauf erneuert. 
Der Panda steht in Hamburg Bahrenfeld.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug
Anzahl der Türen: 2 Kilometerstand: 200.000
Besonderheiten: Tuning-/ Szenefahrzeug HU: 20200400
Marke: Fiat Leistung: 25 kw
Modell: Panda Van Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD
Typ: Van Farbe: Weiß
Außenausstattung: Anhängerkupplung, Leichtmetallfelgen