Verkaufe hier einen Fiat Punto , Erstzulassung 2003, mit vielen Neuteilen , vordere Scheinwerfer, Unterboden gemacht, Bremsen auch, er steht auf Winterreifen.War immer sehr zuverlässig , leider ging er letzens kaputt , vermutlich Kühler , genau kann ich es aber nicht sagen , da ich ein Laie bin , er springt zwar an , geht aber kurz danach wieder aus . ALSO nicht Fahrbereit. Der Innenraum ist auch nicht besonders sauber . Ich weise sie ausdrücklich darauf hin , das ich ihn als defekt , nicht fahrbereit , als Bastlerauto etc . Verkaufe . Ich schließe hiermit jegliche Garantie und Rücknahme etc. aus. Die abs Leuchte , leuchtet auf . War aber schon immer so, wer bietet muß ihn auch holen . Bitte Hänger mitbringen . Keine Verhandlungen mehr vor Ort . Er steht in 96465 Neustadt bei Coburg. ABHOLUNG INNERHALB 3 WERKTAGE MIT BARZAHLUNG

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Modell: Punto
Anzahl der Türen: 5 Sicherheitsmerkmale: Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag
Kilometerstand: 219969 Typ: Kleinwagen
AU: 202107 Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Servolenkung
HU: 202100 Getriebe: Manuelle Schaltung
Marke: Fiat Farbe: Grau