Verkaufe meinen Fiat Seicento mit Motorschaden
. Ich hatte ihn diese Woche in der Werkstatt weil er klappernde Geräusche
macht. Dort sagte man mir, dass ein Ventil locker ist und die Nockenwelle wohl unrund
läuft. Ich habe ihn darauf hin nach Hause gefahren in die Garage gestellt und gestern abgemeldet. Leider habe ich dieses Jahr noch einiges Geld in ihn reingesteckt. Er hat eine neue Lichtmaschine, neuen Keilriemen, eine neue Wasserpumpe
. Die Winterreifen sind auch noch gut
in Schuss und 2 Jahre alt
. Ein zweiter Satz Felgen
ist auch dabei. Die Beleuchtungselemente sind alle ohne Schaden
. Das Fahrzeug war 17 Jahre in Erstbesitz, ich habe ihn seit 2,5 Jahren. Der kleine Flitzer war immer ein Garagenfahrzeug
.
Vor dem Winter sollten noch evtl. der Kühler (rostiges Kühlwasser) und der Auspuff (verrostet aber noch einigermassen dicht)getauscht werden.
Ich hoffe er findet noch einen Liebhaber/Bastler, der ihm wieder auf die Räder hilft.
Hinten rechts an der Heckklappe hat er eine Delle
, fällt aber nicht sofort auf.
Theoretisch kann er noch gefahren werden mit Kurzzeitkennzeichen, oder auch um ihn auf einen Transporter zu fahren. Längere Strecken würde ich aber nicht mehr fahren, da dann ein grösserer Motorschaden droht.
Selbstabholung (Hänger/Transporter erforderlich).
Viel Spass beim Bieten.
P.S.: Diese Auktion ist eine Privatauktion, keine Gewährleistung, Garantie, Umtausch etc. Das Fahrzeug wird aussdrücklich als Bastlerfahrzeug verkauft.