Das Auto ist zu schweißen, am linken Schweller vorne auf jeden Fall (dort hatte ein Vorbesitzer geschweißt und nicht versiegelt, ist aber gut machbar für Könner; der Schweller ist nach hinten wesentlich besser wie man auf den Bildern sieht), ich denke auch an den Domen hinten. Den anderen Schweller kann ich momentan nicht sehen. Der war aber zuvor nicht so schlimm wie links bzw. kaum befallen. Dome vorne an der Vorderseite etwas rostig wie zu sehen. Nach hinten und zur Seite das ist alles Schmutz, kein Rost. Auspuff defekt wie rechtes Radlager vorne. Riemenscheibe der Lichtmaschine verrostet, muß getauscht werden. Die Lima selbst ging zuletzt, nur wurde sie kaum mitgedreht weil direkt der Riemen stark abnutzt. Nach Tausch der Riemenscheibe müßte das wieder ok sein. Innenausstattung nicht mehr toll. Alles im gebrauchten Zustand. Fahrersitz ist der Stoff zerrissen, evtl. auch Beifahrer. Motor lief aber tadellos. Handbremse schlecht, Schaltung (Gestänge) schwergängig. Heckfenster wurde mal eingeschlagen. Beim Tausch habe ich den Blechrand entrostet und lackiert (ist noch farblich zu sehen). Lack insgesamt ist zu reinigen und zu polieren, dann müßtze der wieder soweit ok sein. Es können kleine Kratzer und Beulen vorhanden sein, muß ich nachsehen. Weitere Bilder kann ich per email schicken. Die MPI liefen/laufen gut und schnell, sind sehr spritzig. Aus Platzmangel muß das Auto leider weg. Der Preis ist ein Seltenheitspreis und Liebhaberpreis. Das genaue Erstzulassungsdatum muß ich noch mal genau nachsehen. TÜV und AU sind nicht drauf, sind aber mit rel. wenig Aufwand zu machen, nur habe ich keine Zeit mehr dazu (ich habe schon ean wesentlich schlechteren Unos gearbeitet und instand gesetzt und Tüv gemacht). Ich biete keine Garantie oder Rücknahme oder dergleichen an. Das Auto sollte innerhalb einer Woche abgeholt werden. Barzahlung bei Abholung. Bei Fragen bitte einfach mailen.- -- ----Bitte direkt an eifelprofi1@yahoo.com mailen!- -- ---- Vor kurzem wurde von einem Vandalen in die Heckklappe eine Beule eingeschlagen. Ich kann daher die Heckklappe tauschen, wäre aber dann nicht rot, sondern braun. Teils sind dort weiße Streifen zu sehen was Spinnweben sind, keine Kratzer. Vorderes Rad ist nicht rostig wie es aussieht, sondern das ist braunes Laub was da hängt was mal da hin geweht war im Schuppen.
Der Endtopf ist nicht mehr dran, müßte irgendwo da sein, kann man evtl. anschweißen. Rückspiegel abgebrochen wie zu sehen. Evtl. finde ich noch Ersatz. Der Lack ist stark verschmutzt. Man kann das aber abwaschen und dann sieht er wieder so aus wie auf dem Bild (auf den neuen Bildrn ist das nur zum Teil abgewaschen). Wenn jemand das Auto nimmt werde ich mich bemühen es auch noch ordentlich zu waschen. Polieren werde ich eher nicht mehr.
Nach so langer Standzeit ist klar, daß man wohl eher mal die Zündkerzen tauschen muß und evtl. den Benzinschlauch etc.. An der Fahrertür ist es teils etwas eingedrückt (siehe Bild!) wie auch am Schweller.
Die Sachen die im Auto liegen und zu sehen sind gehören nicht zum Angebot!
Gegen Aufpreis gibt es evtl. noch 2 MPI-Motoren und noch weitere Teile wie Armaturenbrett, Türen, Motorhaube, Stoßstangen, Kabel etc.. Man beachte auch mein anderes Angebot wie Frontteil einer Karosserie vom MPI mit gültigem Brief, aber wie gesagt nur gegen Aufpreis!
Mehr Angebote von mir jetzt bei e. -Kleinanzeigen z. B. unter   830300011   !