Ich habe ihn dringend gebraucht, hier bei ebay erstanden, nur kurz genutzt und brauche ihn jetzt nicht mehr. Er hat mir im Berliner Umland gute Dienste erwiesen. Er ist fahrbereit und noch angemeldet - TÜV bis 05/2021 !!!, steht auf guten Allwetterreifen und hat eine Anhängerkupplung. Nach Angaben des Vorbesitzers ist der Zahnriemen bei 120 TKM gewechselt worden. Mit dazu gibt es eine Dreiersitzbank mit Schnellarretierung, eine Zweier zum Schrauben und eine Zweier, die ursprünglich vorne beifahrerseitig platziert war.
Und nun mal Butter bei die Fische:
Sehr geehrte Liebhaber der Automobilbaukunst, das ehemalige Spitzenprodukt der italienischen Automobilindustrie ist etwas in die Jahre gekommen und hat schon einiges an Landschaft gesehen. Ich habe keinerlei Rechnungen oder Reparaturbelege. Die Klimaanlage funktioniert nicht, die Funkfernbedienung ist wegen des abgegrabbelten Schlüssels nicht intakt (Zentralverriegelung geht aber), einige Fenstergummis sind nicht mehr dicht, so dass er etwas Feuchtigkeit in den Innenraum lässt etc. Er hat mich in der kurzen Zeit nicht im Stich gelassen. Ich bin aber auch kein Kfz - Mechatroniker, so dass ich ihn wegen der Mängel und auf Grund des biblischen Alters als Bastlerbüchse
anbieten muss.
Ich bitte dringend um vorherige Besichtigung des Fahrzeuges in Potsdam bei
MOTORRATHALLE POTSDAM
Gewerbepark am Stern
14480 Potsdam
Gerlachstraße 10-12 (Einfahrt neben Mercedes Sternagel)
Bitte dort vorher Termin zu den Geschäftszeiten (10:00 bis 18:00 Uhr wochentags, Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr vereinbaren. Ansprechpartner ist Norbert, er darf in meinem Namen alles händeln. Fragen aber bitte ausschließlich per mail an meine Person!