Ich biete hier meinen gut erhaltenen Ford Fiesta 1.1 FBD zum Verkauf an,da ich ihn nur in den Wintermonaten gebraucht hab.
Da es sich um die Basis Version handelt ( ohne Uhr und 12 Volt Anschluss) hab ich diese Sachen noch nachträglich
gekauft mit Kabel & Stromdieb
(Siehe Bild 10)
Ferner wurde die Handbremse bei einem Vertragshändler eingestellt und ich hab noch eine neue Batterie eingebaut,da die alte schon über 10 Jahre alt war.
(Bild 7)
Zusätzlich wird noch ein Luftströmer (Fahrerseite) beigelegt,da der eingebaute defekt ist.(Bild 10)
Es handelt sich hierbei um ein Nichtraucherfahrzeug.Alles noch schön hell und die Polster haben keine Risse oder Löcher.(Bild 4,5 & 12)
Altersbedingte Gebrauchsspuren (Parkrempler)
Was zu erwähnen wäre ist,das der rechte Radkasten schon mal behandelt wurde.(Bild 2)
und vorne rechts eine Macke vom Gargentor,was die Vorbesitzerin verursacht hat.
(Bild 8)
WICHTIG:DER WAGEN HAT CHOKE.SOMIT NICHTS FÜR FAHRANFÄNGER!!!!!!!!!
Perfekt für den Einstieg in die Oldtimer Szene.
WEITERE INFO'S ENTNEHMEN SIE BITTE DEN BILDERN.
Bei Fragen BITTE mailen. .
Schaut auch bei meinen anderen Auktionen vorbei.ES LOHNT SICH.NUR PERSÖNLICHE ABHOLUNG.
PRIVATVERKAUF - KEINE GARANTIE - KEINE RÜCKNAHME.