Dieser aus Kalifornien stammende Pick-Up wurde 2012 nach D importiert. Dort lief er zuvor als Queen termite & pest Control Fahrzeug (habe noch eine Visitenkarte gefunden)
Danach folgte der Umbau um die deutsche Zulassung zu erlangen (07.2013) Folgendes wurde damals dafür gemacht:- Reifen neu- Scheinwerfer neu- Bodenblech rechts eingeschweißt- Motor neu- Vorderachse neu gelagert- Kennzeichenleuchten neu
Der Ford ist danach regelmäßig bewegt worden bis er dann leider von Mitte 2016 an nur noch draußen gestanden ist und nicht bewegt wurde :(
Jetzt im August 2019 hat es mich gepackt und ich habe den F100 für den Verkauf wieder auf Vordermann gebracht...- Alle Radbremszylinder NEU- Ölwechsel incl. Filter- Bremsflüssigkeit NEU- Bremsleitung hinten links NEU- Schmierdienst- vorderes Kreuzgelenk- Kombinstrument NEU- Sitzbankbezug NEU- Heckscheibengummi NEU- Ladefläche und Dach mit Klarlack versiegelt- Lichtschalter NEU- Reflektoren hinten NEU- Armlehnen beide NEU- Hupenrelais NEU- Kotflügel Emblem twin I beam- Zündspule incl. Vorwiderstand NEU- HU neu (bis 08.2021)
Div. Gummidichtung für Türen und Scheiben sind noch nicht verbaut. Diese sind Bestandteil der Auktion.
Eine Probefahrt und Besichtigung ist nach Absprache natürlich möglich.
BARzahlung und Abholung sollte innerhalb 14 Tage nach Auktionende erfolgen!
Privatverkauf unter Außschluß jeglicher Sachmängelhaftung!