Freunde ohne Ebay-Zugang haben mich gebeten, ihren Kleinwagen, den sie schon länger nicht mehr verwendeten, hier anzubieten - gerne!Der Wagen ist - im Prinzip - fahrbereit - immerhin bin ich heute in unserem Hof damit gefahren!
Aber jetzt mal Scherz beiseite : Der Motor läuft gut, Getriebe und Kupplung arbeiten auch einwandfrei, der Rest ist reparaturbedürftig. Daher sehe ich den Wagen eigentlich mehr als Ersatzteilspender, aber selbstverständlich kann er auch wieder auf die Straße losgelassen werden, wenn sich ein berufener Bastler der Karosserie etc. annimmt!
Nur als Beispiel: Auf den Bildern fehlen die vorderen Blinkergläser - sie sind aber da, liegen im Fahrzeug, der alte Kleber hat sie einfach nicht mehr gehalten! Etwas Silikon und: fertig! Und so ist es wohl rundum. die Rostschäden sehen nicht wirklich schlimm aus - aber repariert werden müssen sie eben doch!Was mir auch auffiel: die Anhängerkupplung - ein in dieser Klasse eher seltenes Ausstattungsdetail! Alleine die ist den gewünschten Fahrzeugpreis wert.. nur so als Hinweis...Eigentlich in so enem Fall selbstverständlich, ich schreib´s aber trotzdem hin: Die Papiere sind natürlich komplett vorhanden, Typenschein, Kaufvertrag - hat alles seinen Platz!
Der Wagen ist in Gaweinstal gleich neben der A5 ca. 30km nördlich von Wien besichtigbar, beim Transport kann ich behilflich sein, aber an sich ist der Wagen sogar schleppbar oder eben mit blauen Nummern zu fahren, wenn die Distanz nicht zu weit ist - dann empfehle ich einen Transporter wegen der Bremsen.
Wie gesagt, da kann ich helfen. Gegen Kostenersatz, versteht sich. Bei Ebay wollen sie immer wieder gerne Pauschalpreise - das mach ich nicht, da es unfair ist, jemandem bei 30km gleich viel zu berechnen wie bei 300 nötig wären. Bei Ausland ist es noch viel schräger - ich bin nach ca 40km im Ausland - kann aber auch über 1000km sein - das kann man nicht über einen Kamm scheren. Daher sind meine Transportpreise in der entsprechenden Rubrik nur als Beispiele zu sehen - bitte, im Interessensfall einfach anzufragen!
Die leider nötige Anmerkung: Die Ware wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keinerlei Garantie dafür geben und auch keine Rücknahme einräumen. Dieser Umstand wird per Gebot akzeptiert und anerkannt - danke!

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“Seit 2010 garagiert gestanden, läuft gut, Gesamtzustand allerdings reparaturbedürftig, mit AHK,”
Kraftstoff: Diesel Getriebe: Manuelle Schaltung
Anzahl der Türen: 3 Kilometerstand: 150500
Marke: Ford Leistung: 43
Modell: Fiesta FBJ-1 Sicherheitsmerkmale: Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag
Typ: Limousine Herstellungsland und -region: Spanien
Außenausstattung: Anhängerkupplung Farbe: Ontarioblau