Es handelt sich um einen sehr zuverlässigen Ford Focus mit Chia-Ausstattung. Beim TÜV wurden erhebliche Mängel festgestellt, die eine Wiedervorführung notwendig machen. Welche das sind, ist auf dem entsprechenden Bild zu sehen. Daher biete ich das Fahrzeug als Bastlerauto ohne Gewährleistung an! Die Frist für die erneute Vorführung beim TÜV endet am 11.11.2019. Ich habe den Wagen 10 Jahre gefahren und war sehr zufrieden damit. Der Motor läuft bis jetzt super!
Zusätzlich gibt es auch noch 4 gebrauchte Winterreifen auf Stahlfelge dazu. Das Auto kann auch nach Rücksprache vor Ort angeschaut und auch noch probegefahren werden, da noch angemeldet. 
ACHTUNG: DAS AUTO WIRD NICHT MIT KENNZEICHEN ÜBERGEBEN; SIE MÜSSEN BEI KAUF ALSO ENTWEDER EIN ÜBERFÜHRUNGSKENNZEICHEN MITBRINGEN ODER EINEN ANHÄNGER/ AUTOTRANSPORTER!!!!