Hallo,
Da ich mittlerweile weggezogen bin, wo ich kein Auto mehr brauche, biete ich hiermit meinen immer gut gepflegten Ford Focus Turnier MK2 Baujahr 2005 1,8 TDCI zum Verkauf an.
Der Motor ist trocken und hat viele Neuteile: Einspritzdüsen, Lichtmaschine, Verteilerspinne, Hochdruck-Kraftstoffpumpe und vieles mehr wurden über die Zeit ersetzt. Auch die Filter sind alle neu. Aufgrund von Korrosion wurden die beiden Kotflügel bereits ausgetauscht. Das Fahrzeug kommt mit TÜV bis August 2021 und mit 8-facher Bereifung. Die Klimaanlage müffelt nicht und ist auch ansonsten noch voll funktionsfähig.Das Fahrzeug wird regelmäßig bewegt, somit können weitere Kilometer dazukommen.
Das Auto hat mir viel Freude bereitet, aufgrund eines Auslandsaufenthaltes wird es allerdings nicht mehr benötigt. Ich möchte es an einen verantwortungsvollen Käufer abgeben, der das Auto weiterhin pflegt und ihm die Wertschätzung entgegenbringt, die es verdient. Probefahrt ist nach vorheriger Absprache nur am Wochenende möglich und erwünscht. Laut meinen Kenntnissen, sind mir irgendwelche Unfallschäden nicht bekannt.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Um die Anrufe mit unverschämten Preisvorstellungen und was letzte Preis zu vermeiden, habe ich auf die Angabe einer Telefonnummer verzichtet. Interessenten mit Fragen oder ernsthaften Preisvorschlägen dürfen sich selbstverständlich gerne melden!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.