Zur Versteigerung kommt hier ein schöner Ford Granada (Granny) 2.3 L V6 der ersten Serie!
Bitte beachten Sie zunächst die umfassenden Videos zu diesem Fahrzeug auf Youtube.
Hier die Links hierzu (einfach mit der rechten Maustaste kopieren und in die Browserzeile einfügen und die Entertaste drücken.
Zustandsbericht:
here
Fahrbericht:
here
Diese Videos dienen auch der allgemeinen Beschreibung und Transparenz über die Beschaffenheit des Mercedes.
Sie ersetzen jedoch keinesfalls die eigene Besichtigung.
Historie
Dieser Ford Granada wurde erstmals im September 1975 zugelassen.
Der letzte Halter hatte diesen Granny seit 2017
Insgesamt gab es laut der aktiven ZLB 2:  4 Halter.
Die Laufleistung ist natürlich nicht bekannt dürfte jedoch bei 171000 km liegen (könnte aber auch mehr sein)
Der abgelesene Tachostand lautet 71100
Es liegt ein Serviceplan von Ford vor mit 18 Service Nachweisen von Ford und freien Werkstätten sowie einem Kompressionsdiagramm (alle Zylinder um die 10 bar)
Es liegt eine Rechnung von Ford vor, vom Oktober 2017 über 1017 Euro, bei Tachostand 69300.
Hier wurden die Ventilschaftabdichtungen erneuert, Ventile eingestellt, die Ventildeckeldichtung erneuert, das Zündsystem und der Vergaser eingestellt ,
ein Ölwechsel durchgeführt und das Drosselventil der Automatik erneuert.
Es liegt ein aktueller Tüv Bericht vor, (bis August 2020)
ohne Mängel.
Es liegt ebenfalls in Dekra Oldtimer Bewertungsbericht vor von 2/2019 mit der Zustandsnote 3.
Ansonsten haben wir leider keine weiteren Historie Daten des Fahrzeuges.
 
Ausstattung
klassisches Original Radio
Servolenkung
Automatikgetriebe 3-Stufen
Aluräder Original Ford Design
Chrom Gepäckträger (Kofferraum)
Zusatzscheinwerfer
Heizbare Heckscheibe
Der Unterboden wurde komplett neu versiegelt laut letztem Tüv Bericht.
Der Wagen ist voll fahrbereit
 
Karosserie und Technik:
Siehe Videos auf Youtube
 
Allgemeines
Gegenstand der Auktion ist:
Obiges Fahrzeug Ford Granada 2.3 L Automatik
Oldtimergutachten der Dekra von 2019
Die aktuelle Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2
Aktueller Tüv Bericht (bis 8/2020)
Zwei Rechnungen
Serviceplan Ford
Zwei Fahrzeugschlüssel
Bitte beachten Sie:
Das Fahrzeug ist abgemeldet.
Bitte bringen sie zur Abholung eigene Schilder mit oder einen Hänger.
Gerne können wir Ihnen den aktuellen Tüv- Bericht sowie die technischen Daten per E-Mail senden, zwecks Besorgung von Kurzzeitkennzeichen
Lieferung innerhalb DE ist auch gegen Aufpreis möglich.
Innerhalb von 30 KM vom Abholort liefern wir auch mit eigenen Kennzeichen gegen 50 Euro Kostenpauschale.
         Das Fahrzeug ist spätestens 7 Tage nach Auktionsende hier bei uns abzuholen.
Standort ist 61138 Niederdorfelden (bei Hanau Nähe Frankfurt am Main)
Für Rückfragen oder Besichtigungstermine stehe ich gerne telefonisch unter 0171-3682628 zur Verfügung.
Der Kaufpreis ist bei Abholung in bar zu entrichten oder bei Lieferung vorab zu überweisen.
Mit ihrem erfolgreichen Gebot gehen sie einen verbindlichen Kaufvertrag ein, was bei Nichterfüllung ihrerseits zu einem pauschalen Schadensersatz, in Höhe von 15% des Kaufpreises führt.
Nachverhandlungen werden jetzt schon ausgeschlossen.
Bitte schauen sie sich die Videos und das Fahrzeug vor Ort, vor Gebotsabgabe an.
Diese Zustandsbeschreibung wurde nach besten Wissen durchgeführt und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellt keine zugesicherte Eigenschaft dar.
Sie dient lediglich der allgemeinen Beschreibung.
Alle zwei Video-Beschreibungen auf Youtube gelten für diese als mit wirksam einbezogen sind und von ihnen mit Gebotsabgabe zur Kenntnis genommen worden.
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende in der sie hier als solcher bieten.
Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
(Unternehmerkauf)
Bieter mit 0 Bewertungen sollen sich vor Gebotsabgabe mit uns telefonisch in Verbindung setzen, ansonsten behalten wir uns vor das Gebot zu streichen
Wenn sie mit diesen Konditionen nicht einverstanden sind, bieten sie bitte nicht.
Viel Erfolg
 

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet