Sparsamer Dieselverbrauch, PKW-Zulassung :-) Noch bis Nov 2021 TÜVZweisitzer da nur vorne die drehbaren Sitze verbaut sind,hinten ist Platz für Sitze die man dazu kauft ( werden im Internet rege angeboten) oder wie wir die ein Bett 1,40 x 2m und eine mobile Kochgelegenheit eingebaut hatten.Klappschlafbank oder bis 7 Sitze möglich - Ist wie gesagt aber nicht dabei !!
Rundum Verglasung, alle Vorhänge vorhanden, auch für die Frontscheibe. Alle Druckknöpfe dran und gängig.
Verschiebbarer Klapptisch, 4 Stromabnehmer wie Zigarettenanzünder, davon 3 Hinten, 2. Batterie verbaut. Läd sich während der Fahrt selbst auf.Im Fahrgastraum in erstaunlich gutem Zustand ohne Verbauungen original, aussen ein paar Blessuren dem Alter entsprechend.Viele Stauräume. Luftmatratze rein und los ;-)
Klimaanlage neu gewartet und gefüllt.Handbremse komplett erneuert.
mir bekannte Mängel:Hecktüre reagiert nicht auf die Zentral, Beifahrertür nur mit Schlüssel abschließbar.Neuerdings ungewöhnliche Geräusche beim Gasgeben und Ölverlust.
Darum empfiehlt sich die Abholung mit Hänger. Das Auto ist abgemeldet.
Da ich keine Fachfrau bin kann ich keine genauen Angaben machen. Daher wird er auch Explizit als Bastlerfahrzeug angeboten. Das Fahrzeug ist problemlos über den TÜV im letzen Herbst gekommen, ich bin immer gut damit gefahren. Keine Lenkungsprobleme. Zieht gut auch voll Beladen am steilen Berg, bremst gut und klappert nicht.Da ich aber nun einen Transporter mit Stehhöhe fahre/umbaue ist der Kleine zu verkaufen.
Bitte Kontakt / Fragen über Mail.