Der GTI befindet sich im Original Zustand. H-Zulassung. ehem. aus Spanien importiert.eFH und Klima(zur Zeit ohne Funktion) das Fahrzeug weist altersendsprechende authentische optische Mängel auf.(klar bei dem Alter) Es wurde noch nichts nachlackiert, nur ausgebessert um Rost zu vermeiden. Reines Liebhaberfahrzeug mit garantierter Wertsteigerung.Aktuell sind die seltenen BBS RM 012 Felgen montiert. Wir besitzen aber auch die originalen Stahlfelgen mit SR. Des weiteren besitzen wir noch 4 Stahlfelgen mit Winterreifen. Tüv aktuell noch bis 8/2021 aber auf Wunsch gerne Neu. Wer echtes Interesse hat, sollte sich das Fahrzeug vor Ort ansehen und sich selbst ein Bild machen. Privatverkauf über ADAC Kaufvertrag für Privatpersonen, keine Garantie, Rücknahme oder ähnliches.1,8 Liter bei 112 PSGrüne Plakette da Oldtimer.