GOLF 2 VR6 mit Stahl Schiebe DachVR6 5 Gang Schalt GetriebeG60 BremsanlageBastuck Edelstahl Auspuff ab KATVerstellbares FahrwerkK&N 57i Luftfilter
Fhzg wurde vor ca. 8 Jahren komplett neu aufgebaut und hat seit dem ca. 34.000km gelaufen3000 davon in den letzten 14 Tagen, das Auto ist extrem schnell.
Oelvebrauch auf 3000km: 0,3 Liter, also absolut excellent.Für die Fahrt von Bologna nach Ravensburg habe ich 8,05 L/100 km verbraucht.
Lackierung in Standox/ Kyalami flash effect lack 
WarmeschutzverglasungWSS mit Farbkeil
Porsche 928 S4 8/9x16 Zoll ET 52 Felgensatz, Hochglanzverdichtet (hi/re Bordstein Rempler ging so durch den letzten TUEV kann vom Felgen Doktor korrigiert werden. 
Es ist ein Folder mit diversen Unbedenklichkeits-Bescheinigungen, Herstellerinformationen und Mustergutachten dabei, der Fhzg Schein hat eine Zusatzseite mit Eintragungen. Diverse Räderkombinationen sind eingetragen. 
Diverse Kratzer und Dellchen, bitte siehe Photos, das meiste kann der Dellen Doktor ohne Lackieren korrigieren, aber nicht alles. (Auto ist nicht neu...)Bitte siehe PhotosRost haben wir nirgendwo finden können. 
28er Momo Sportlenkrad
Rueksitzbank hat einen Riss im Bezugstoff.Auto benoetigt hier und da einwenig Liebe. 
Motoroelwechsel und Filterwechsel vor 3000km.Oelwanne ist neu,Die hinteren Bremszangen sind neu, Stahlflexbremsleitungen vorn und hinten sind neuMechanische Defekte sind keine bekannt. (Ausser Scheibedachspoiler klemmt manchmal)Alles funktioniert einwandfrei. (Auto ist aber 27 Jahre alt, und ich stecke auch nicht drin)(Drehzahlmesser derzeit nicht angeschlossen/ Steuergeräte und Anleitung sind dabei.)
Der Umbau war aufwändig und Mühen und Kosten wurde dabei nicht gescheut.Es sei mir verziehen, wenn Ich hier nicht jedes Detail aufgezählt habe, fragt gerne
Sicherlich habe ich auch was vergessen, schaut es euch an!
Bastuk Edelstahl Auspuff anlage ab KAT hört sich traumhaft an, auch das Ansaug Geraeusch ist sehr schön..
K&W Gewindefahrwerk, verstellbar
Alles ist eingetragen.
Habe vor ca. 3 Wochen eine Wertgutachten für die Versicherung machen lassen.Wiederherstellwert ist gemäß Gutachten 22640,- Euro
Gutachten kann gerne eingesehen werden
Kein Mindestpreiss ;-)
Nachdem Preise für 1er Golfs längst abgehoben sind, hier ein schoener Serie 2 Golf, solange diese noch bezahlbar sind..
Fragen gerne
Viel Spass