Hallo,
ich verkaufe hier einen gebrauchten Graf Carello Duett den ich für meinen Vater gebraucht gekauft habe.
Aus gesundheitlichen Gründen kann mein Vater leider den Krankenfahrstuhl nicht nutzen. Deshalb steht er jetzt zum Verkauf zum Leidwesen meiner Kinder die von dem kleinen Fahrzeug begeistert sind.
Der Krankenfahrstuhl ist führerscheinfrei da er nur 6 Km/h fährt.Es gibt keine Papiere für das Fahrzeug.
Das Fahrzeug ist besonders gut geeignet für Peronen die schwerer sind da er eine geräumige Sitzbank hat und über eine enorme Zuladung verfügt.Die Sitzbank kann ich der Entfernung über Schrauben verstellt werden.
Es ist sehr leicht zu bedienen. Um zu fahren wird das Lenkrad nach vorne heruntergedrückt der Geschwindigkeit entsprechend. So bald man das Lenkrad loslässt bremst das Fahrzeug automatisch. Zusäztlich gibt es unten an der Lenkstange eine Seilzug Handbremse (Parken auf der Schräge, starke Bergabfahrt). Das Fahrzeug hat eine sehr gute Steigfähigkeit.
Es ist ein Zweisitzer.Neue Krankenfahrstühle dürfen nicht mehr zweisitzig sein. Das ist Ihre Gelegenheit einen der letzten zweisitzigen Krankenfahrstühle zu erwerben.
Zwei neue Traktionsbatterien 12 Volt 120 Ah sind eingebaut zur Probefahrt. Verkauf ohne Batterien!
Die Batterien können sparat gekauft werden sind aber nicht Bestandteil dieser Auktion!
Das Fahrzeug hat zwei elektrische Gänge.1. Gang  Kriechgang für kraftvolle Bergauf- und Bergabfahrt2. Gang  Normalfahrt
Vorwärts- und Rückwärtsgang
Achtung! Es darf nur im Stallstand geschaltet werden!
Start über Zündschloss mit zwei Schalterstellungen:1.  Tagbetreib      ohne  Beleuchtung     
2.   Nachtbetrieb  mit Beleuchtung
Die Beleuchtung ist für den Straßenbetrieb geeignet und besteht zusätzlich aus
Blinker rechts, links und Warnblinker sowie Bremslichter.Er hat auch eine kraftvolle Hupe.
Das Warndreieck für langsam fahrende Fahrzeuge ist auch dabei und am praktischen Einkaufskorb montiert.
Abmessungen und technische Daten (alles circa)
Länge   1,70 m
Breite    1,15 m   ohne SpiegelHöhe 1,60 m
zul. Gesamtgewicht           500 KgLeergewicht 160 - 180 Kg ohne BatterienZuladung knapp                300 Kg
Steigfähigkeit bis 25 %
Es ist eine Folien Wetterschutz dabei der bei Bedarf über das Dach gespannt werden kann. Der Wetterschutz weist deutliche Gebrauchsspuren auf und ist an einigen stellen eingerissen, etwas eingetrübt. Es ist kein Neufahrzeug!!! Es funktioniert eigentlich alles aber die Anzeigen im Fahrzeug zeigen keine Geschwindigkeit an und die Kilometerzähler tun auch nichts. Beim Laden leuchtet die Netz LED. 
Selbstabholung in 83093 Bad Endorf nach Terminabsprache max 7 Tage nach Auktionsende. Barzahlung bei Abholung.
Das Fahrzeug kann auch bis zu einem Umkreis von 150 km geliefert werden.1,00 € je gefahrenen Kilometer. In diesem Fall müsste das Fahrzeug samt Kilometergeld vorab per Überweisung auf mein Konto bezahlt werden.Ganz wichtig!Liefermöglichkeit vorher anfragen!!!
Besichtigung und Probefahrt nach Terminabsprache ist ausdrücklich erwünscht.Sie müssen sich aber vorher ausweisen und ein Pfand hinterlegen (z.B. Personalausweis).
Zwischenverkauf vorbehalten! Ich biete das Fahrzeug auch an anderen Stellen zum Kauf an.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, ohne Gewährleistung und Ohne Rückgaberecht.Fahrzeugverkauf ohne Batterien!
Bitte bieten / kaufen Sie nicht wenn Sie damit nicht einverstanden sind!
Und jetzt viel Spaß beim BIETEN.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Kraftstoff: Elektro
Typ: Duett Besonderheiten: Behindertengerecht
Kilometerstand: keine Ahnung Marke: Graf Carello
Herstellungsland und -region: Unbekannt