Verkaufe hier mein 25. Jahren alten HONDA Civic. Trotz der hohen Laufleistung sind Motor und Getriebe in einem guten Zustand und der Motor läuft ruhig und springt sofort an ..! Was noch alles gemacht wurde und was am Auto schlecht ist werde ich gesondert Auflisten..! Zu zeit steht das Fahrzeug in der Garage da zu den Mängeln eine undichte Frontscheibe zählt.. Habe es aber noch rechtzeitig bemerkt und der Teppich und Innenraum sind wieder trocken..  
Mängel am Fahrzeug: 
- Undichte Frontscheibe
- Tür Korrosion Fahrerseite
- Lack / Farbzustand sehr schlecht und viele Ausbesserungsarbeiten ( Farbunterschiede ) 
-  Rost Allgemein 
- Unfall Schaden ( Kotflügel / Frontschürze ) 
- Lenkradsäule macht Geräusche
Was noch Investiert wurde:
- Mittelkonsole / Armlehne
- Anhängerkupplung
- Schweißarbeiten am Schweller links innen und aussen ( TÜV Mängel ) 
 Der Wagen kann selbstverständlich jederzeit nach Terminabsprache besichtigt werden.
Der Wagen wird als Privatauktion  ohne Garantie, Rücknahme und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft. DerWagen ist nicht unfallfrei und wird als Bastlerfahrzeug verkauft. Der Wagen muss innerhalb von 7 Tagen nach Auktion abgeholt und BAR bezahlt werden. Der Wagen wird abgemeldet und mit den entsprechenden unterlagen wie TÜV Bericht und der Abgasuntersuchung übergeben.