Verkauft wird eine Rollstuhlhebebühne die man aus einem Fiat Dukato ausgebaut wurde, Bühne ist von der Firma Ricon Gebaut und zugelassen, Klar sie ist für Rollstuhlfahren gebaut worden kann aber auch gut für Handwerker genutzt werden. Sie ist 100 % in Ordnung. Papiere sind auch vorhanden , so das  es kein Problem wäre diese Bühne in andere Fahrzeuge einzubauen. Alle Befestigungen um sie im Auto zu verschrauben sind dabei, Die Bühne ist bis 354 kg zugelassen und wiegt so rund 100 kg.
Fracht wäre teuer und zahlt der Käufer. Also selbstabholung wäre in dem Fall ratsam.
Ich erbitte mir auch vorher sich Gedanken zu machen ob ich das Geld habe , ansonsten freut sich mein Anwalt und bitte keine lachhaften Angebote. Danke

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Fiat
Besonderheiten: Behindertengerecht Modell: Ducato
Datum der Erstzulassung: 20150101 Typ: Kleinbus
Anzahl der Türen: 4