Ihr bietet hier auf einen mittlerweile selten gewordenen Mitsubishi Colt CA0 Gti. Er ist am 01.09.1992 zugelassen worden und hat ca. 206.000km runter. Der Motor hat 1,834l Hubraum und 140PS. Aufgrund des geringen Gewichts von 1000kg ist der Gti eine echte Fahrmaschine!
Ich habe das Auto vor ca. 2 Jahren gekauft, weil ich ihn mit Teilen von meinem anderen Colt (den ich aktuell auch inklusive SEHR vieler Tuningteile anbiete) wieder auf die Straße bringen wollte. Da ich aber in der ganzen Zeit nicht dazu gekommen bin und auch zukünftig meine Zeit eher in das Haus und andere Hobbies stecken werde, biete ich das Auto lieber an. Vom Herumstehen wird er ja auch nicht besser.
Ich verkaufe den Wagen AUSDRÜCKLICH als NICHT fahrbereites Bastlerfahrzeug bzw. Teilespender. Der Motor läuft nach dem Überbrücken der Batterie zwar, aber der Auspuff ist irgendwo defekt und nach der Standzeit würde ich den Motor generell erstmal
zumindest bei den wichtigsten Sachen überprüfen.
Der TÜV ist laut Fahrzeugschein im März 2014 abgelaufen
Die Alu-Felgen (7,5x16), die Lufthutze, die Postert Frontlippe, die Heckstoßstange, die Seitenschweller und die Alu-Pedale sind eingetragen.
Der Innenraum ist teilweise rot lackiert. Der Kofferraum ist trocken, die selbst gebaute Ablage hat aber ihre Besten zeiten hinter sich.
Nun zu den mir bekannten Mängeln:
Auspuff undichtMotor klackert (es könnte aber auch nur etwas Öl fehlen, das hatten wir vor den 2 Jahren beim abholen auch)Diverse Lackfehler (Blasen auf dem Dach, abgeplatzer Lack/Spachtel an Türen, HeckklappeIn der Motorhaube sammelt sich dank der Hutze Wasser, das merkt man immer beim Öffnen der Haube. Hier hat der Vorbesitzer wohl schlampig gearbeitetDie Postert Frontlippe ist gerissenIch habe das Auto seit dem Kauf nicht groß bearbeitet und kann daher nicht sagen, ob am Unterboden oder an sonstigen Stellen Rost zu finden ist.
Ich habe noch ein nagelneues Set aus Zahnriemen, Spann- und Umlenkrolle dabei.
Besichtigungen sind NACH ABSPRACHE Abends und am Wochenende auch tagsüber möglich. Ich lasse die Auktion extra 10 Tage laufen, damit vor Auktionsende ein volles Wochenende zur Besichtigung dazwischen liegt.
Es gilt gekauft wie gesehen, Nachverhandlungen sind nicht möglich. Der Wagen sollte innerhalb von 14 Tagen bezahlt und innerhalb von einem Monat abgeholt werden.
Nehmt auf jeden Fall die Möglichkeit der Besichtigung wahr, damit ihr im Nachhinein nicht enttäuscht seid. Fotos können nicht alles zeigen!
Ich verschweige nichts bewusst und möchte nur, dass der Wagen in bessere Hände und vielleicht auch wieder auf die Straße kommt!
Viel Spaß beim Bieten! ;-)

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Mitsubishi
Kilometerstand: 206.500 Modell: Colt CA0
Leistung: 140PS Farbe: Rot
Kraftstoff: Benzin Besonderheiten: Tuning-/ Szenefahrzeug, Unfall-/Bastlerwagen
Getriebe: Manuelle Schaltung Datum der Erstzulassung: 01.09.1992
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug