Sehr gepflegter Hond Civic aus zweiter Hand . Folgende Extra ´ s sind verbaut : Klima Anlage , Zentralverriegelung , elektrische Fensterheber , Zenec Radio mit CD Spieler und Navigations System ( Zenec Typ NC 526 ) , eine Endstufe von Focal ( 2 x 100 Watt ) und Lautsprecher von Focal , Alu Felgen von Postert mit Kumho Bereifung ( 6 - 7 mm Profiltiefe ) . Das Fahrzeug ist dezent tiefergelegt durch ein Gewindefahrwerk von der Firma Eibach . Im letzten Jahr wurden die beiden Frontscheinwerfer und die Frontscheibe erneuert . Die letzte Inspektion wurde im Juni 2019 durchgeführt . Vor ca 2 Wochen konnten wir an einer Ampel , einen Gang einlegen aber das Auto fuhr nicht los . Dann wurde der ADAC kontaktiert , der den PKW auch abschleppte und  in eine freie Meisterwerkstatt brachte . Beide ( ADAC und Werkstatt ) sagten uns , das daß Auto keinen Kraftschluss mehr hat . Das kann an der Kupplung oder evtl. am Getriebe liegen . Wir haben es nicht mehr diagnostizieren lassen um kein Geld mehr in den PKW zu stecken , da unser neues Auto bereits unterwegs ist . Der Honda wird abgemeldet übergeben und muss mit einem Anhänger abgeholt werden .
Da es sich um eine Privatauktion handelt , wird das Fahrzeug ohne jegliche Garantie / Gewährleistung und Rückgaberecht verkauft.