Verkaufe an Bastler oder als Ersatzteilspender 2 nicht fahrbereite Honda Shuttle .1x silberfarbend 1x dunkel grün/blauBei dem dunklen ist der Zahnriemen gerissen sollte angeblich kein Problem sein da es sich wohl um einen sogenannten Freiläufer handelt allerdings kenne ich mich damit nicht aus. Ich weiß nur das er bis zum Schluss immer super gefahren ist. Baujahr 95 6-Sitzer und besitzt eine Webasto Standheizung was vielleichtauchfürjemandeninteressantist , der silberne hatte einen Motorschaden ist ein 7-Sitzer auch hier sonst keine Probleme gehabt. Er hat eine Seite keine Räder drann so das er auf einen Schlepper gehoben werden muss teilweise haben wir hier auch schon Teile wie kühler, Auspuffanlage rechts radaufhängung usw. Abgebaut. Das übliche Problem des Shuttles Rost Radkasten ist auch hier vorhanden ansonsten Karosserie ok. Also wer Ersatzteile benötigt ist hier genau richtig. Einfach anschauen .Es müssen beide zusammen und schnellstmöglich abgeholt werden. Aufgrund Krankheit konnte ich selbst die Fahrzeuge nicht ausschlachten und Teile verkaufen so wie ich es einst vor hatte. Papiere sind vorhanden . Bei fragen einfach anschreiben. Kilometerangabe ungenau werde sie noch aktualisieren.Bilder folgen !!!

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Getriebe: Automatik
Marke: Honda Komfortausstattung: Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Servolenkung
Modell: Shuttle Außenausstattung: Anhängerkupplung, Katalysator, Leichtmetallfelgen
Typ: Van