Einzigartiger (EINZELSTÜCK!), gechopter Hot Rod, Bj. 1947! Mit Scheibenbremsen und deutscher H-Zulassung! Die Karosserie ist von einem gechopten Chevy Panel Truck, während der Rahmen in den 60´er Jahren mit einem modernen Sportfahrwerk gebaut wurde. Viel Dampf mit einer grandiosen Straßenlage. 5,4L V8, Edelbrock-Vergaser, Fächerkrümmer, 3-Gang-Automatik, Heizung/Klimaanlage, Stereoanlage, gecleant, Rückfahrkamera, elektr. Fensterheber. Absoluter Eyecatcher! Näheres zum TÜV und zur Zulassung findet man auf den Fotos. Der Lack hat schon einige Macken (kein Rost drunter) und die Innenausstattung ist nicht neu. Aber eigentlich gehört alles so wie es ist: Ein Hot Rod (Rat Rod) vom allerfeinsten! So Ein Auto wird es nie wieder mit H-Zul. geben. Keine Gurte - keine Gurtpflicht! Ich habe vor einem Jahr 27´500,-- für den Hotty gezahlt, was ich schon für sehr günstig halte, schon aufgrund der Tatsache, dass der Hotty Tüv und H-Kennzeichen besitzt. Dann habe ich noch bissl Kohle in Kleinigkeiten investiert. Aus Platzgründen und wegen Zuwachs muss dieses Unikat leider weg. Viel Erfolg beim Bieten! Privatverkauf, keine Garantien und Gewährleistungen.
P.S. Der Hot Rod ist wiederholt in Ebay, da ein verblödeter Spaßbieter (ebay-name: mactofu) den Hot Rod ersteigerte und nicht zahlte.