Biete hier einen gebrauchten und gepflegten Hyundai Coupe Tuscani 2.0 GLS
an. Der Wagen hat bei 115.000 km einen neuen Motor bekommen und besitzt eine Gasanlage. Also ein sportliches und sparsames Fahren ist gewährleistet. Der Wagen ist ein absoluter Eyecatcher durch seine Tuscani Austattung. Die Wagenform ist ähnlich eines Maserati.
Folgende Ausstattung ist vorhanden :
VolllederausstattungKlimaautomatikSitzheizungAlarmanlageSoundanlage Kenwood (CD, MP3) mit FreisprechanlageLED TagfahrlichtTuscani-Embleme ( vorne, hinten, Türeinstiegsleisten, Lenkrad )elektr. FensterheberNebelscheinwerferTempomatABSBeifahrerairbagESPSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelungNichtraucherfahrzeugGaragenwagenaus 1. Hand
Bei dem Wagen gab es nie Beanstandungen beim TÜV. Immer ohne Mängel. Nachweise vom TÜV sind vorhanden.
Die Gasanlage wurde alle zwei Jahre geprüft. Hersteller von der Gasanlage ist die Firma Stako.
Selbstversändlich sind Gebrauchsspuren dem Alter entsprechend vorhanden.
Bei weiteren Rückfragen schreiben Sie mir einfach eine Nachricht.
Dies ist ein Privatverkauf und ist Auftrag eines Freundes von mir.
Standort des Fahrzeuges ist in 46149 Oberhausen