Biete oben gezeigten Santa fe Typ SM.
Verbrauch auf Gasbetrieb ca 9ct pro Km.. . Unschlagbar und nicht mal mit Diesel erreichbar. Eine gasfüllung des 65l tanks reicht für 450 bis 600km je nach Jahreszeit und Fahrweise. 
Zum letzten TÜV wurde die Gasanlage komplet erneuert. Also Tank, Einspritzventile, Verdampfer, Filter usw. Einzig die Verkabelung ist noch die alte. Nach dem erneuern ist Die motorkontrolllampe gekommen und leuchtet seit dem, fährt aber ganz normal ohne notlauf oder so. 
Ansonsten wurde jeder Kleinkram vom Vorbesitzer schon gemacht. Rechnungen usw vorhanden. 
Rost ist keiner ersichtlich. Der unterboden ist wie wahrscheinlich der ganze Wagen, vollverzinkt. 
Verbaut ist Voll Lederausstattung mit sitzheizung vorn, mehrfach verstellbare Rückbank. Klimaautomatik usw. 
Wagen ist noch zugelassen und wird Täglich bewegt. Einzig der 5.gang springt gelegentlich raus. 
Sonnst ist mir nix bekannt und jeder soll sich den Wagen vor dem bieten ansehen. 
Gekauft wie gesehen als bastlerwagen ohne Garantie.