Wegen eines Spaßbieters erneut zur Versteigerung:
Achtung: Ohne Mindestpreis --->  Höchstes Angebot gewinnt !!!!
Fahrzeug voll fahrbereit !!!
US Import, Laufleistung ca. 200.000 miles.
Ausschließlich in den USA gefahren, also nicht mehr als 60 Miles/h (110 km/h).
Alle Abgaben wie Steuern und Zoll sind bezahlt.
Vollabnahme beim TÜV erforderlich.
Motor läuft 1a.
Leichter Ölverlust.
Frontschürze locker;Motorhaube mit Dellen;
Lack teilweise von der Sonne ☀ verblichen.
Technik baugleich mit Nissan 350z.
Weitere Angaben auf Anfrage.
Zur Vervollständigung sei erwähnt, daß die sich im Kofferraum befindlichen Ersatzteile für das ABS System im Ersteigerungspreis mit enthalten sind.
Der Hydraulikblock sollte getauscht werden, wie gesagt, liegt als Original-Ersatzteil im Kofferraum, da die ABS Leuchte sporadisch aufleuchtet. Ebenso befindet sich das ABS Steuergerät mit im Umfang. ABS Sensoren wurden z.T. schon getauscht.
Zum anderen habe ich € 600,00 vor kurzem in die Vordersitz - Polsterung investiert. Dies wurde von einem Polster-Meister erledigt. Rechnung ist vorhanden. Ebenso wurde vor kurzem ein Ölwechsel mit Filter durchgeführt !! 
Privatauktion, keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rückgabe, gekauft wie gesehen hier oder live bei mir.
Spaßbieter erhält Rechnung über 10 % des Versteigerungspreises.
Käufer aus dem östlichen Europa können sich ihre Failschereien ersparen.
Gesagt sei hier noch einmal, das dieses kein Showcar ist und einiges zu tun ist. Schrauber sind hier im Vorteil !!!