Aus Sammlungsauflösung:
Jaguar Mk IX zum Restaurieren
Bj. 1960,  3,8 Liter 6-Zylinder, 220PS, Automatikgetriebe
Schiebedach
Farbe dunkel-grün, Leder grün 
Originalzustand (weitestgehend unverbastelt).
Ich habe diesen Saloon (große, 4-türige Limousine) 2016 selbst aus den USA importiert. Original Title und EU-Verzollungsdokument liegen vor.
Dieser imposante Wagen wäre im restaurierten Zustand hervorragend z.B. als Hochzeitswagen geeignet.Laut Fahrzeugvorbesitzer lief der Motor noch zuletzt 2016 (das habe ich selbst aus Zeitgründen nicht ausprobiert).Das Fahrzeug ist komplett, auch die auf dem Bild fehlenden Radhausabdeckungen (hinten) sind vorhanden.Die Hauben und Türen, sowie die Kotflügel sind noch recht solide. Durchrostungen an den Schwellern sowie Kofferraumboden.
Weitere Bilder auf Anfrage.
Ein Besichtgungstermin kann gerne mit mir abgestimmt werden.
Standort des Fahrzeugs (Steinau a.d.Strasse...zwischen Frankfurt und Fulda).
Verkauf von Privat. Ausschluß der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, keine Rücknahme.
 

Artikelmerkmale

Kraftstoff: Benzin Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug
Anzahl der Türen: 4 Kilometerstand: nicht bekannt
Ausländisches Produkt: Nein Leistung: 220 PS
Besonderheiten: Restaurationsobjekt, Oldtimer Hi-Fi-/ Navigation: Radio
Marke: Jaguar Modifizierter Artikel: Nein
Modell: Mk IX Herstellungsland und -region: Großbritannien
Typ: Limousine Komfortausstattung: Ledersitze, Schiebedach
Getriebe: Automatik Farbe: Grün