Ich verkaufe hiermit meinen Jag mit gut funktionierender Klimaanlage im gepflegten Zustand.
Er ist noch zugelassen und wird noch weiterhin gefahren.
Er ist mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung zusätzlich ausgestattet.
Das Radiosystem ist durch eine 5 Fach CD-Wechselanlage im Kofferraum erweitert.
Das vorhandene Kassettensystem ist auf Bluetooth und Klinke möglich.
Er hat mir gute Dienste geleistet.
In dem letzten Jahr wurden diverse Instandhaltungen durchgeführt:
Neue Lichtmaschine (Original Jag 1100€) vor ca. 10 Monaten (noch mit Garantie)
Steuergerät Lüfter (Original) vor ca. 6 Monaten getauscht.
Klimaanlage Komplettwartung (funktioniert einbandfrei)
Lambdasonden (hier 4Stck) erneuert
Keine Fehlercodes beim Auslesen, Ölwechsel Neu
Da der TÜV diesen Monat abläuft habe ich Ihn vor dem Verkauf vor untersuchen lassen.
Positiv:
Die Abgaswerte sowie Motor / Getriebe sind Top in Ordnung
Bremsen, Stoßdämpfer, Querlenker und Lenkaufnahme TOP
Kein Öelverlust (Trocken)
Schläuche und Verbindungen Sauber
Der Lack ist gebrauchstypisch gut, lediglich die Motorhaube hat eine kleine Roststelle
Der Innenraum ist sehr gepflegt.
Ja, leider ein paar zu beachtende Mängel:
Es sind die Jag bekannten Rostprobleme am Unterboden vorhanden die aber unkompliziert zu beheben sind.
Der Motor für die Höhenverstellung des rechten Scheinwerfers klemmt.
Der Jag ist mein arbeitsbedingtes Pendlerauto zwischen Berlin und Stuttgart
Da in Stuttgart die Verkehrsbedingungen immer schwieriger werden habe ich mich für ein alternative Kraftstoffart (Hybrid) entschieden und daher investiere ich in den Jag nicht mehr.
Bitte keine unsinnigen Anrufe wie verschenken oder was letzter Preis.
Bitte die Korrespondenz in deutscher Sprache ich bin nicht multilanguale,
Der Verkauf ist eine private Auktion kein Gewährleistung für den Artikel oder Nachverhandlung