Sehr schöner und gepflegter X300. In den letzten beiden Jahren knapp 6.000€ investiert. U.a. Klima, Hallgeber, verbesserte Sitzheizung Fahrerseite mit Schalter im Aschenbecher versteckt, große Inspektion im März 2019 inkl. Bremsen, Lager, gerissene Teile Fahrersitz beim Sattler neu gemacht etc. Ich habe den Wagen fast jeden Tag als daily driver gefahren, und fahre ihn immer noch. Die Katze springt an und läuft und fährt einach traumhaft. Daher kommen noch ein paar Kilometer dazu. Dies ist kein Notverkauf oder ähnliches, ich habe einfach zu viele Autos. Es gibt auf dem Markt eine Menge runtergerittener X300 für kleines Geld, viel Spass damit, das sind Geldgräber. Das hier angebotene Fahrzeug ist gepflegt, und wurde jeden Tag gefahren, es ist zuverlässig, aber auch bald 25 Jahre alt.
Entsprechende Gebrauchsspuren gibt es natürlich. Was sind die Mängel? Sitze sind dem Alter entsprechend genutzt, die schlimmen Stellen habe ich beim Sattler machen lassen. die Lamellen der Lüftung vorne Mitte und hinten sind nicht mehr fest, ein typisches Problem. Sitzmemory Fahrerseite funktioniert nicht, da bin ich noch nicht dazu gekommen, habe ich aber auch nicht vermisst, elektrische Sitzverstellung funktioniert einwandfrei. Wer wirklich interessiert ist, bitte anmailen und anschauen. Ich habe keine Lust auf was ist letzte Preis Anrufe und Probefahrttouristen. Dies ist ein Privatangebot, daher natürlich keine Garantie. Würde mich sehr freuen, wenn der Wagen in gute Hände kommt.