Ersatzteilträger - Jaguar XJ40 4.0 L mit TÜV -ca. 3/4 Jahr noch- in blau -Solent blue metallic-
Der Wagen wurde vor ca einem Monat abgemeldet, davor wurde er fast täglich gefahren.Nun steht er seit einem Monat und springt leider nicht mehr an, Motor dreht, startet aber nicht.
Kurz vor der Abmeldung wurden noch sämtliche Dämpferelemente an der Hinterachse ausgetauscht. Die Elemente wurden extra in Großbritannien bestellt. Die Einbaukosten alleine betrugen ca. 350 Euro + Teile.
KM Stand lt Tacho ca 195 000 km abgelesen 
Der Wagen hat normale Stoßdämpfer, keine Niveauregulierung.
Fahrersitz ist stärker abgenutzt, Beifahrersitz okay, Rücksitzbank guter Zustand
2 Schlüssel vorhanden, einer zum zum Starten und Türe öffnen, einer nur zum Türen öffnen
Wagen hat Rost am Unterboden und auch an den üblichen Jaguar RoststellenReifen sind alt, Felgen sind auch nicht mehr die Schönsten -stammen von einem XJ8, die original Felgen behalte ich bzw. könne diese für + 450 Euro VB mit erworben werden-In den Kofferraum kommt bei Regen Wasser rein, Innenverkleidung wurde ausgebaut, wird mitgegeben
Batterie ist defekt !
Fahrzeugbrief ist aktuell nicht auffindbar, Fahrzeugschein liegt vor
Wagen muss mit Anhänger abgeholt werden !!!
Bastlerfahrzeug ohne GARANTIE !!!

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug
Anzahl der Türen: 4 Kilometerstand: 195000
Besonderheiten: Rechtslenker Sicherheitsmerkmale: Alarmanlage
Marke: Jaguar Metallic-Lackierung: Ja
Modell: XJ40 Komfortausstattung: Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Ledersitze, Servolenkung
Außenausstattung: Leichtmetallfelgen Farbe: Blau
Getriebe: Automatik